Praktikum in Business Development (w/m/d)

Jobbeschreibung
Du suchst nach einem herausfordernden Praktikum, bei dem du deine Fähigkeiten im Business-Bereich einsetzen und erweitern kannst?
Du willst in einem Team arbeiten, dass seine Arbeit liebt und direkt mit dem CEO sprechen während du Verantwortung für deine eigenen Projekte übernimmst? All das auch noch in einem der engagiertesten Startups in Berlin?
Wenn deine Antworten “Ja” lauten, dann dann schick’ uns deine Bewerbung und wer weiß… vielleicht bist du ja richtig für unser Praktikum in Business Development!

Homebell macht Renovieren einfach! Wir realisieren die Träume unserer Kunden, indem wir ihre Renovierungsprojekte mit HIlfe von neuester Technologie planen und umsetzen, während diese sich entspannt zurücklehnen können. Wir kreieren für Kunden, Handwerker und uns eine Win-Win-Win-Situation!

Während deines Praktikums bei Homebell wirst du Hands-On-Erfahrungen in einer Reihe von Themen sammeln, die dir dabei helfen wird, deine Fähigkeiten in folgenden Bereichen zu entwickeln:

- Treibe selbstständig Projekte voran, die unser Unternehmen oder ein Department voranbringen
- Koordiniere Tasks zwischen den Departments
- Optimiere Prozesse und gewinne neue externe Partner

Alles, was du für ein Praktikum bei Homebell brauchst, ist der Wille zu wachsen, sich zu entwickeln und zu lernen. Wenn du dich selbst motivierst, immer neue Horizonte zu erklimmen - Wir haben den richtigen Platz für dich!

Darüber hinaus sind folgende Qualifikationen von Vorteil für ein erfolgreiches Praktikum in unserem Business Development Department:

- Studium in einem Bereich mit vielen Zahlen, vorzugsweise Accounting, Finanzwesen oder Business Administration
- Analytisches Denkvermögen mit dem du schnell Zahlen erfassen und mathematische Prinzipien verstehen kannst
- Der Wille und das Selbstbewusstsein, in direkte Konversation mit dem Senior Management zu treten
- Du bist gut im “menscheln” und verstehst es, die Bedürfnisse deines Gegenübers zu erfassen und wichtige Informationen aus deinem Gesprächspartner herauszukitzeln
- Mindestens 3 Monate Zeit in der Tasche

Wenn du genau danach gesucht hast, dann warte keine Sekunde mehr!

Solltest du irgendwelche direkten Anfragen haben, sende uns eine direkte E-Mail an recruiting@homebell.com Niklas & Alex beantworten dir gern alle deine Fragen.
Bewerberalter
ab 18 bis 35 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
ab sofort - mindestens 3 Monate Dauer
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Ullsteinstraße 114-142, D-12109 Berlin
Ansprechpartner
Herr Pascal Frühling



Andere Studentenjobs in: