Praktikant (3 Monate) - Business Development (m/w)

Jobbeschreibung
Cobus Company GmbH

Unser junges und dynamisches Team sucht Verstärkung beim Ausbau unseres Geschäftsmodells. Wir sind ein Kölner Marketing Start-Up und seit rund zwei Jahren aktiv. Aufgrund des großen Wachstums in den vergangenen Monaten suchen wir einen Praktikanten/Praktikantin, der oder die uns tatkräftig dabei unterstützt in den kommenden Wochen und Monaten diesen Wachstumskurs weiter zu verfolgen.

Unser Geschäftsmodell basiert auf der Vermittlung von Produkttestern für Online Händler, aber wird stetig erweitert. Dein Praktikum bei uns wird dich in jedem Fall vor viele spannende Herausforderungen stellen und ist ideal geeignet um einen Einblick in das Leben eines Start-Ups, sowie die Berufswelt zu erlangen.

Deine Aufgaben sind:

Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells
Unterstützung beim Eintritt in neue Märkte
Customer Relationship und Retention Management - Kundenakquisition
Projektarbeit
Kampagnenpflege
Testerverwaltung
Administrative Arbeiten

Folgende Voraussetzungen bringst du mit:

Dynamisch
Aufgeschlossen
Teamfähig
Out-of-the-box Denken
Sicher in Wort und Schrift
Schulabschluss: Abitur, falls du ein Student bist, der Studiengang ist zweitrangig für uns!

Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen !

Gehalt: €450,00 /Monat

Art der Stelle: Vollzeit
Bewerberalter
ab 18 bis 35 Jahre
Einsatzort/e
Köln
Köln Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
ab sofort
Vergütung
450 EUR
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Barbarossaplatz 4, D-50674 Köln
Telefon
0221 / 16993669 (D) +49 221 / 16993669
Ansprechpartner
Herr Roman Kautz



Andere Studentenjobs in: