Schülerjob: Einpackservice am Wochenende

Jobbeschreibung
Für unseren Einpackservice in den Filialen des AEZ Dachau, FFB-Buchenau, Pullach im Isartal, Martinsried sowie Germering und Puchheim (Ikarus) sowie im Marktkauf Lehr in Paderborn suchen wir engagierte und kommunikationsstarke Servicekräfte ab 16 Jahren.

Als Servicekraft ermöglichst Du den Kunden im Supermarkt einen entspannten Einkauf, indem Du fachmännisch ihre Waren einpackst. Dabei legen wir höchsten Wert auf richtiges Einpacken und eine professionelle Kundenansprache. Hier erhälst Du von uns auch eine entsprechende Schulung.

Wenn du freitags und samstags unsere Service-Idee tatkräftig umsetzen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!

Wir bieten:
- kurzfristige Beschäftigung (3-Monats-Verträge)
- gesetzlicher Mindeststundenlohn auch für Minderjährige
- Chance auf Bonuszahlungen
- interne Schulungsmaßnahmen
- Vorbereitung auf das Berufsleben
- positives Arbeitsklima

Bitte erläutere kurz, warum auch Du ein Teil von Happy Service sein möchtest und welche Filiale in Frage kommt.
Bewerberalter
ab 16 bis 25 Jahre
Einsatzort/e
Dachau, Martinsried, Pullach im Isartal, Fürstenfeldbruck, Buchenau, Germering, Puchheim, Paderborn
Buchenau Rheinland-Pfalz Dachau Bayern Fürstenfeldbruck Bayern Germering Bayern Martinsried Bayern Paderborn Nordrhein-Westfalen Puchheim Bayern Pullach im Isartal Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort nach Vereinbarung
Arbeitszeiten
Fr 15h - 19h bzw. 20h / Sa 10-14:30 bzw. 15h / Sa 14:30 bzw. 15 - 20h
Vergütung
8,84 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Anschrift
D-85238 Petershausen
Ansprechpartner
Frau Andrea Speck / Herr John Strauß
Website
http://www.happy-service.de
Unternehmensprofil
anzeigen

Happy Service bietet in Verbrauchermärkten einen hochwertigen und unerwarteten Einpackservice an. Während die Kunden an der Kasse noch Ware auflegen, sich um ihre Kinder oder um die Bezahlung kümmern, packen motivierte, freundliche und geschulte Servicekräfte die Ware sorgfältig ein.

Hierbei können alle Zielgruppen nur gewinnen:
Jugendliche, Kunden und Verbrauchermärkte.