Praktikant Marketing / Eventmanagement (m/w)

Jobbeschreibung
Wir suchen regelmäßig motivierte Praktikanten (m/w) für mindestens 3 Monate (Pflichtpraktikanten gerne auch länger).


Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem:

- Weiterentwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien sowie deren (teils eigenständige) Umsetzung
- Content-Generation für Social Media, Website und unseren Blog (z.B. Rezeptideen)
- Ausarbeitung von Event-Konzepten und deren Umsetzung
- Organisation unserer Messeauftritte
- Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte


Wir erwarten von dir:

- Einwandfreie Deutsch- sowie Emojikenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Zuverlässigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Eine große Portion Eigeninitiative und Kreativität
- Die Bereitschaft eigene Projekte zu übernehmen
- Führerschein Klasse B - für unser brandneues Jerkymobil!
- Mindestalter: 18 Jahre
- Und gerne noch irgendwelche Skills, mit denen wir gar nicht rechnen - überrascht uns einfach :)


Wir bieten dir:

- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnell-wachsenden Food-Startup
- Jerky-Flatrate
- Die Möglichkeit, dich kreativ auszutoben


Bei uns hast du die Möglichkeit, die Entwicklung unseres Startups aktiv mitzugestalten und maßgeblich zu unserem Erfolg beizutragen. Mitdenken ist daher ausdrücklich erwünscht ;)

Schicke einfach deinen Lebenslauf an Alexandra unter jobs@blackforestjerky.com. Wir freuen uns!
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Freiburg
Freiburg Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
jederzeit
Vergütung
keine
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Alte Bundesstraße 84, D-79194 Gundelfingen
Telefon
0761 / 76656951 (D) +49 761 / 76656951
Ansprechpartner
Frau Alexandra Iannotti



Andere Studentenjobs in: