Festival-Aushilfe (m/w)

Jobbeschreibung
Wir sind ein junges Unternehmen aus Berlin und suchen für unsere Festivalauftritte am 06.- 08.07.2018 (Splash!) und 13.- 15.07.2018 (Melt!) Unterstützung. Wir werden eine Shisha-Lounge auf dem Festivalgelände errichten und die Besucher in unserer gemütlichen Atmosphäre mit erstklassigen und einzigartigen Pfeifen versorgen.

Werde jetzt Teil unseres jungen dynamischen Teams.

Deine Aufgaben:
- Service (kein Essen und keine Getränke)
- Vor- und Nachbereitung der Wasserpfeifen
- Gute Laune verbreiten
- Spaß haben

Wir erwarten:
- Gute Deutschkenntnisse
- Gepflegtes Äußeres
- Freude am Umgang mit Gästen
- Volljährigkeit
- Gastronomieerfahrung von Vorteil, aber nicht nötig
- Belastbarkeit
- Idealerweise großes Interesse an Shishas

Was wir bieten:
- Live dabei auf einem Festival
- Ein cooles Team
- Attraktive Vergütung

Möchtest du mit uns auf einem der angesagtesten Festivals Deutschlands arbeiten, dann bewerbe dich noch heute bei uns. Schreibe uns, warum du der oder die Richtige für den Job bist (kein Lebenslauf notwendig).
Dein Ansprechpartner ist Tom Petersen.

Wir freuen uns auf Dich!
Bewerberalter
ab 18 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
Gräfenhainichen
Gräfenhainichen Sachsen-Anhalt
Start/Zeitraum
06.-08.07.2018 und/oder 13.-15.07.2018


Anschrift
10961 Berlin
Ansprechpartner
Herr Tom Petersen



Andere Studentenjobs in: