Domino's Pizza sucht ab sofort Mitarbeiter

Jobbeschreibung
Domino's Pizza sucht für verschiedene Standorte (Düsseldorf Oberkassel, Krefeld Bockum und Krefeld Inrath)

Folgende Stellen sind zu besetzten:

Pizzabäcker:
Die Systemzentrale legt die Rezepturen, Mengen und das Aussehen der Gerichte fest. Du sorgst dafür, dass diese Qualitätsstandards eingehalten werden und jede Bestellung nur frisch und lecker den Betrieb verlässt. Vorkenntnisse aus der Gastronomie sind von Vorteil, bei Bedarf bilden wir dich aber auch gern aus.

Innendienst:
Im Innendienst nimmst du die Wünsche unserer Kunden entgegen – am Telefon oder direkt in einem unserer Betriebe.
Du hast eine freundliche Wesensart, die der Kunde auch am Telefon spürt - auch, wenn es einmal hektischer wird. Darüber hinaus arbeitest du aktiv an der Vor- und Zubereitung der Speisen mit.

Betriebs-/Schichtleiter:
Als Betriebs- und Schichtleiter verantwortest du einen reibungslosen Betriebsablauf und führst den Store umsatz- und ergebnisorientiert. Du betreibst aktive Verkaufsförderung durch ständige Optimierung der gastronomischen Dienstleistungen wie Produktqualität, Präsentation und Sicherstellung der allgemeinen Servicequalität.
Das operative Personalmanagement einschließlich Service- und Teamschulungen der Mitarbeiter gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Einhaltung von behördlichen und gesetzlichen Vorgaben.

Auslieferungsfahrer:
Als Fahrer bist du die Domino’s-Visitenkarte, denn du überbringst dem Kunden die Bestellung: persönlich.
Ein gepflegtes Äußeres, ein freundlicher Umgangston und gute Ortskenntnisse sind also wichtige Voraussetzungen. Wir versprechen jedem Kunden, seine Pizza 30 Minuten nach Bestellung zu liefern, das heißt nicht Panik, aber Pünktlichkeit.

Das bieten wir dir:

eine weltweit starke, etablierte Marke "Domino's"
ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen
eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential
eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte
eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
Klingt spannend und du fühlst dich angesprochen? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Bitte beschreibe dich kurz und vergiss nicht deine Handynummer anzugeben.
Vollzeit, Teilzeit und auf Minijob-Basis.. alles ist möglich!

Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich jetzt!
Bewerberalter
ab 18 bis 50 Jahre
Einsatzort/e
Düsseldorf, Krefeld
Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Krefeld Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
flexibel
Vergütung
8,90 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Anschrift
Lanker Straße 36, D-40545 Düsseldorf
Telefon
0211 / 555755 (D) +49 211 / 555755
Ansprechpartner
Frau Daniela Schmidt



Andere Studentenjobs in: