Kanadische Firma sucht deutschsprachige Mitarbeiter Home Job

Jobbeschreibung
Agents Republic ist ein kanadisches Unternehmen, das deutschsprachige Mitarbeiter rekrutiert. Wir suchen deutschsprachige Forscher für ein KI-Projekt. Das Ziel ist es, einem KI-Roboter Deutsch zu lehren.

Aufgaben:
- andere Forscher anrufen und Situationen im Rollenspiel spielen, mit den Texten, die Ihnen zur Verfügung stehen
- die Texte sind alle kundendienstbezogenen Themen.
- das Gespräch wird aufgenommen und an die KI weitergeleitet.

Anforderungen
- stabile Internetverbindung
- ausreichend Englisch, damit Sie mit uns kommunizieren können
- erwünscht, aber nicht erforderlich: Erfahrung im Kundenservice (in allen Bereichen).

Was wir bieten:
- ein stabiler Job von zu Hause aus
- nichts verkaufen oder willkürig Personen anrufen
- marktbasierte Bezahlung, kein Mindestlohn
Bewerberalter
ab 18 bis 65 Jahre
Einsatzort/e
von zu Hause aus
Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Braunschweig Niedersachsen Darmstadt Hessen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Essen Nordrhein-Westfalen Frankfurt Hessen Göttingen Niedersachsen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Ingolstadt Bayern Koblenz Rheinland-Pfalz Köln Nordrhein-Westfalen Krefeld Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen Mainz Rheinland-Pfalz Mannheim Baden-Württemberg München Bayern Nürnberg Bayern Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
flexibel
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
Freie Mitarbeit / Freelancer


Anschrift
V6C 3P6 Vancouver (Kanada)
Telefon
833 / 6458400 (USA) +1 833 / 6458400
Ansprechpartner
Frau Seetha Vallee
Unternehmensprofil
anzeigen

Wir sind Agents Republic mit Hauptsitz in Vancouver, Kanada, und Niederlassungen in Toronto, Budapest. Wir bieten Kundenservice, technischen Support, Backoffice und Vertriebsunterstützung mit muttersprachlichen Agenten. Unsere Dienste sind rund um die Uhr und an 365 Tagen in allen Zeitzonen über mehrere Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat, Video-Chat und Social Media verfügbar. Unsere Hauptstärke ist, dass wir mehrsprachigen, skalierbaren Support anbieten. Derzeit haben wir mehr als 1300 Agenten im Pool, die viele verschiedene Sprachen sprechen.