Logistiker für Feriencamp

Jobbeschreibung
Wir suchen jemanden mit Struktur, der/die gemeinsam mit uns die Ausstattung für die Feriencamps sortiert, zusammenstellt und ausliefert.
An Hand von Listen werden die Materialien zusammengestellt und für den Fahrer bereitgestellt. Vorab müssen z.B. Bastelkisten und Campkoffer gepackt werden. Da wir nur für die Ferien ausstatten, brauchen wir nicht durchgängig jemanden, sondern saisonal. Das bedeutet, in alle Ferien Donnerstag/Freitag und auch manchmal samstags.
Du solltest den Überblick behalten können, strukturiert arbeiten und Spaß dabei haben. Manchmal muss man schnell etwas zusammenpacken, ein anderes Mal hast Du ausreichende Zeit.
Wenn Du Lust hast, in einem netten und lustigen Team Neues auszuprobieren und nur ab und zu mal einen Nebenjob brauchst, dann melde Dich.
Ab Pfingstferien und zwei Wochen im Juli und in den Sommerferien bis zu den Herbstferien bräuchten wir Dich. Gerne können wir auch jede Woche flexibel besprechen. Du brauchst keine Vorkenntnisse, wir erklären Dir das schon.

Wir freuen uns auf Dich.
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Vaterstetten
Vaterstetten Bayern
Start/Zeitraum
Mai - Oktober 2019 mit Option auf Verlängerung
Arbeitszeiten
Do-Sa
Fahrtkostenpauschale
15
Vergütung
450 EUR nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Anschrift
Milchstraße 13, D-81667 München
Telefon
089 / 67971508 (D) +49 89 / 67971508
Ansprechpartner
Frau Ursula Helfrich



Andere Studentenjobs in: