Kreatives Ferienlager-Betreuerteam sucht Mitstreiter

Jobbeschreibung
Hallo!

Hast Du Interesse und Spaß daran, mit Kindern tolle Ferien zu verleben???

Wir, dass Team vom Kinder und Jugenderholungszentrum (KiEZ) Frauensee, suchen für die Sommerferien (Ferientermine Brandenburg) junge engagierte Menschen, die Interesse daran haben als Betreuer in einem unserer Feriencamps tätig zu werden.

Auch wenn du noch nie Ferienlagerbetreuer warst, aber Interesse daran hast, einen Teil Deiner Ferien mit Kindern zu verbringen, viel Spaß zu haben und nebenbei noch ein wenig Taschengeld zu verdienen, dann bist du bei uns genau richtig.
Dir sollte jedoch klar sein, dass es sich bei dieser Tätigkeit nicht um einen Erholungsurlaub für dich handelt – Dir wird so einiges abverlangt werden.

Jetzt nur keine Panik…

Im Vorfeld werdet Ihr gut geschult, damit es für alle Beteiligten eine erlebnisreiche Zeit wird (Jugendgruppenleiterschulung) und in den Camps bist du dann natürlich auch nicht alleine.
Neben den anderen Betreuern im Team, steht Dir, zur Programmorganisation und als Hilfestellung, ein erfahrener Campleiter zur Seite.

Teamfähigkeit, Spaß am Umgang mit Kindern, viele eigene Ideen und Eigeninitiative werden gerne gesehen.
Du solltest bereit sein Verantwortung zu übernehmen und dich für andere Menschen zu engagieren.

Im Gegenzug wirst du eine tolle, unvergessliche Zeit haben.

Wenn du Interesse hast im Kinderferienlager zu arbeiten, melde dich unverbindlich bei uns.

Wir suchen für die Sommerferien (Ferientermine Brandenburg) Betreuer (ab 18 Jahre) sowie Hilfsbetreuer (ab 16 Jahre).

Nach Deiner Anfrage, bekommst du Bewerbungsunterlagen mit allen wichtigen Infos.
Hierbei befindet sich auch ein Bewerbungsbogen, der bei Interesse an unseren Jobangeboten dann ausgefüllt werden muss.

Achtung: Für die Schulung erheben wir eine Schutzgebühr von 25,00 Euro. Diese Gebühr enthält Verpflegung, Übernachtung und Schulungskosten. Damit wollen wir uns absichern, dass wir keine Betreuer für Fremdvereine schulen.
Bei Arbeitsantritt, im KiEZ Frauensee, bekommt ihr die 25 Euro wieder.
Also kein Risiko für diejenigen, die wirklich Lust haben in unseren Ferienlagern zu arbeiten. Bitte habt Verständnis dafür.

Ich hoffe wir hören voneinander.
Bis dahin alles Gute
Mit besten Grüßen vom Frauensee
Enrico Theuser
(Jugendwart und Campleiter)
Bewerberalter
ab 16 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
Heidesee
Heidesee Brandenburg
Start/Zeitraum
Ferientermine Land Brandenburg
Arbeitszeiten
Nach Vereinbarung
Übernachtungspauschale
ja
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Weg zum Frauensee 1, D-15754 Heidesee
Telefon
033768 / 989-10 (D) +49 33768 / 989-10
Telefax
033768 / 989-20 (D) +49 33768 / 989-20
Mobiltelefon
0177 / 6584395 (D) +49 177 / 6584395
Ansprechpartner
Herr Enrico Theuser



Andere Studentenjobs in: