Flexibler Schüler/Studentenjob in der Gastro

Jobbeschreibung
Du suchst einen Ferienjob? Du hast das Abitur in der Tasche und möchtest dir etwas Geld dazu verdienen bevor das Studium los geht? Auf Monotonie hast du keine Lust? Dann bist du bei uns genau richtig und power mit! Von Minijob bis Vollzeit ist bei uns alles möglich!

Für unsere Standorte Hamburg, Hannover, Berlin, Stuttgart, Mannheim, Heidelberg und Frankfurt suchen wir motivierte Eventservicekräfte (gerne auch ohne Erfahrung)

Tätigkeiten:
Spannende und abwechslungsreiche Events – und du mitten drin! Ob an der Bar, im Service, beim Auf- und Abbau. Du erlebst alles aus nächster Nähe. Du servierst Speisen und Getränke. Entweder begibst du dich dabei unter die Gäste und servierst Flying Buffets oder du schaust Ihnen beim klassischen Menü über die Schulter. Deine Aufgaben sind vielfältig. Bist du es auch?

Anforderungen:
-Du bist mindestens 17 Jahre alt
-Du hast Spaß im Umgang mit Menschen
-Du bist flexibel, aufgeschlossen, motiviert und zuverlässig
-Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:
Du suchst nach einem flexiblen Nebenjob in der Gastronomie, der sich nach deinem Terminplan richtet? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dich vom Geschehen hinter den Kulissen faszinieren. Freu dich auf spannende Events, Groß-Veranstaltungen, Konzerte, Messen und vieles mehr. Dabei erhältst du eine übertarifliche Bezahlung, arbeitest in einem tollen Team und kannst dir deine Jobs selbst über unser eigenes Planungstool aussuchen.
Noch keine Erfahrung? Kein Problem! Auf unseren kostenlosen Schulungen wirst du für deinen ersten Einsatz fit gemacht! Deine Power ist bei uns gefragt!

Interessiert?
Wir haben einen Platz in unserem Team für Dich reserviert! Schicke einfach deinen kurzen Lebenslauf an bewerbung@power-people.eu
Bewerberalter
ab 17 bis 60 Jahre
Einsatzort/e
Hannover, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Mannheim, Heidelberg
Berlin Berlin Frankfurt Hessen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Heidelberg Baden-Württemberg Mannheim Baden-Württemberg Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
ab sofort
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Telefon
06221 / 4352900 (D) +49 6221 / 4352900
Ansprechpartner
Frau Karin Bachmann
Website
http://www.power-people.eu
Unternehmensprofil
anzeigen

power people gesucht.


In den Bereichen Gastronomie, Event und Promotion gibt es viele Dienstleister. Aber es gibt nicht viele, die Leistung, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Ausbildung so hoch bewerten wie wir. Deshalb sind wir seit 10 Jahren auf Wachstumskurs. Und das ist der Grund, warum unser Team so motiviert, homogen und eingespielt ist.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.