Mitarbeiter für gastronomische Betreuung auf Events gesucht

Jobbeschreibung
Wir – free2move Veranstaltungsdienstleistungen GmbH – sind eine Veranstaltungsagentur aus Bielefeld, die hauptsächlich als Personaldienstleister in der Gastronomie tätig ist. Wir besetzen vielfältige Veranstaltungen und feste Gastronomien in OWL mit Personal – von Firmenevents über Autorallys, Sportveranstaltungen, Messen, Tagungen, VIP Events, Stadtfeste, Jubiläen, Abibälle, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Partys bis hin zu Diskotheken, Restaurants, Schulungszentren u.v.m. und würden uns freuen, wenn Du ein Teil davon werden würdest.

Wir suchen ab sofort charmante Mitarbeiter/-innen (m/w/d) in der Eventbranche (Anstellung in Vollzeit, Teilzeit, als Werkstudent/-in und auf kurzfristiger und geringfügiger Basis) für die Bereiche:
• Serviceleitung
• Service
• Theke
• Logistik

Wir bieten Dir:
• vielfältige und spannende Veranstaltungen in OWL – primär in Bielefeld
• faire Bezahlung
• hauptsächlich Einsätze am Wochenende und flexible Arbeitszeiten
• tolles und dynamisches Team
• kostenlose Schulungen für die Basics in der Gastronomie

Dein Profil:
Du solltest eine aufgeschlossene Persönlichkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden sowie Gästen haben.
Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Erfahrung in der Gastronomie wäre toll, ist aber kein Muss! Ein Führerschein sowie ein Auto sind ebenfalls von Vorteil, aber nicht notwendig.
Wir freuen uns auch über Bewerber, die nur für einen bestimmten Zeitraum (z.B. ausschließlich im September) verfügbar sind!
Ab Beginn der Tätigkeit benötigen wir von Dir die Bescheinigung der Belehrung von Beschäftigten im Lebensmittelgewerbe nach dem Infektionsschutzgesetz.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!
Bewerberalter
ab 18 bis 99 Jahre
Einsatzort/e
Bielefeld
Bielefeld Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
ab sofort
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Anschrift
Gadderbaumer Straße 9, D-33602 Bielefeld
Telefon
0521 / 25270425 (D) +49 521 / 25270425
Telefax
0521 / 25270426 (D) +49 521 / 25270426
Ansprechpartner
Frau Miriam Söchtig
Unternehmensprofil
anzeigen

Wir – free2move Veranstaltungsdienstleistungen GmbH – sind eine Veranstaltungsagentur aus Bielefeld, die hauptsächlich als Personaldienstleister in der Gastronomie und im Veranstaltungsschutz tätig ist. Wir besetzen vielfältige Veranstaltungen und feste Objekte in OWL und Umgebung mit Personal – von Schützenfesten über Autorallys, Reitturniere, unterschiedliche Messen, Jubiläen, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Partys bis hin zu Hotels, Restaurants, Discotheken u.v.m. - und würden uns freuen, wenn Du ein Teil davon werden würdest.



Andere Studentenjobs in: