Kinderbetreuung in den ICE-Zügen der DB

Jobbeschreibung
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir verantwortungsbewusste und hochmotivierte Betreuer, die jede Menge Spaß an der Arbeit für und mit Kindern haben!

Unser momentanes Hauptprojekt heißt „Kinderbetreuung im ICE!“
Seit 2012 unterstützen wir die Deutsche Bahn AG bei der Umsetzung des Kinderkonzeptes. In diesem Rahmen begleiten unsere Kinderbetreuer (in 2er Teams) am Wochenende ausgewählte Züge und gestalten die Fahrten erlebnisreicher und bunter für die Kinder.

Du solltest aktiv auf Menschen zu gehen können, gerne kommunizieren und absolut zuverlässig sein!

Deine Einsätze sind am Wochenende. Alle Jobs starten und enden in München. Dabei hast du volle Flexibilität: Du kannst ganz individuell die Häufigkeit deiner Einsätze bestimmen.

Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist ein kurzes Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von spritzigen, aufgeweckten und fröhlichen Menschen, die schon Erfahrung im Umgang mit Kindern haben. Mindestalter: 20 Jahre
Bewerberalter
ab 20 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
München
München Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort
Vergütung
11 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob


Anschrift
Mandlstraße 26, D-80802 München
Telefon
089 / 122219623 (D) +49 89 / 122219623
Mobiltelefon
0179 / 2164958 (D) +49 179 / 2164958
Ansprechpartner
Herr Axel Peuckert
Unternehmensprofil
anzeigen

Mit dem Agenturverbund Proki Kidsevent bündeln wir die Kompetenzen und Stärken von zwei etablierten Kindereventagenturen am Standort München. Wir kümmern uns um professionelle Kinderbetreuung in den ICE Zügen der DB, bei Firmenevents und Hochzeiten. Dafür suchen wir motivierte Kollegen, die unsere Veranstaltungen mit Leben füllen und Kinderaugen zum Leuchten bringen!



Andere Studentenjobs in: